Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Brandenburger SC Süd 05, 06. Januar 2013

    Lars Müller wieder im Oberliga-Team


    Von:  Dr.Oetker

    Nach seinem gut anderthalbjährigen Aufenthalt in den USA ist der beliebte BSC-Stürmer Lars Müller wieder in seine Heimatstadt Brandenburg an der Havel zurück gekehrt. Und nicht nur das. In der Rückrunde wird er auch wieder die Teppen für den BSC Süd 05 überziehen, um das Oberligateam zu verstärken. Zumindest in der Rückrunde wird der Student, der in Magdeburg ab September sein Studium weiterführt, erst einmal für Süd den Ball treten.

    Damit ist er nach Trainer Mario Block der zweite ‚Rückkehrer‘ beim BSC, um das Team zu verstärken und eine gute Rückrunde hinzulegen. Wünschen wir ihm Glück und eine gute Saison, damit er dem Verein vielleicht auch noch länger erhalten bleibt.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.