Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • MSV Duisburg, 10. November 2009

    Larsen fällt mit Muskelfaserriss aus


    Von:  Werner G.

    Der neue Duisburger Trainer Sasic muss auf seinen Stürmer Larsen verzichten. Der Däne zog sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird ein paar Wochen ausfallen.

    Stürmer Larsen, kam vor der Saison vom FC Toulouse zu den "Zebras" und war in der laufenden Saison in sieben Punktspielen fünfmal erfolgreich. Er fehlt im Trainingslager ebenso wie die verletzten Bernd Korzynietz (Muskelfaserriss) und Mihai Tararache (Rehabilitation) sowie Chavdar Yankov, der bei der bulgarischen Nationalmannschaft weilt.

    Duisburgs neuer Trainer Milan Sasic will sein Team in den fünf Tagen in Bad Kreuznach besser kennen lernen und sich intensiv mit der Mannschaft auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.