Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • SG Roggendorf 96, 25. August 2013

    Lebenszeichen der Reserve gegen den MSV Lübstorf II


    Eindrucksvoll bewies die Reserve der SG Roggendorf 96 am Samstagnachmittag, dass sie trotz aller Unkenrufe noch gewinnen kann. Aufgrund der derzeit personellen Probleme wurden bereits in den Ruhestand verabschiedete, altgediente Akteure in den Spielbetrieb zurück geholt, und bewiesen mit Nachdruck, dass sie keineswegs zum alten Eisen gehören. Die Gäste vom MSV Lübstorf II wurden von der Reserve mit 7:3 aus dem Schloßpark gefegt, eine wahre Torflut für die zahlreichen Zuschauer im weiten Rund.

    In der 16. Minute eröffnete Frederik Illgen mit einem direkt verwandeltem Freistoß in den Winkel den Torreigen, doch innerhalb von vier Minuten geriet die SG Roggendorf 96 mit 1:2 ins Hintertreffen (19., 23.). In der 32. Minute verwandelte Eik Illgen erneut einen Freistoß direkt zum Ausgleich, in der 36. Minute schoss Frederik Illgen aus 22 Metern einen Wahnsinnsfreistoß, den der gegnerische Keeper nicht festhalten konnte, Christian Adomat staubte zum 3:2 ab, in der 41. Minute erhöhte Stefan Lau zum 4:2-Pausenstand.

    Unmittelbar nach dem Pausentee drückte die Illgen-Connection auf SGR-Seite wieder dem Spiel ihren Stempel auf und erhöhte auf 6:2 (45. Eik Illgen, 69. Frederik Illgen). Das 6:3 (82.) der Gäste vom MSV Lübstorf II war lediglich Ergebniskosmetik, den Schlusspunkt in diesem Torfestival setzte der eingewechselte Chris Paulsen, der in der 88. Minute zum vielumjubelten 7:3 traf.

    Die zweite Mannschaft der SG Roggendorf 96 spielte mit: Kellner – Lenkeit, Schilke, Behnke – Pätsch, Lau (80. Paulsen), F. Illgen – Martens, E. Illgen, Hartmann – Adomat

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.