Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • FC Hansa Rostock, 26. August 2021

     

    Leihe für ein Jahr – Mittelfeldspieler Gian Luca Schulz wechselt zum FC Energie Cottbus


    Von:  Stephan R.T.

    Hansa-Mittelfeldspieler Gian Luca Schulz wird sich dem FC Energie Cottbus anschließen. Der 22-Jährige wird für ein Jahr an den brandenburgischen Regionalligisten ausgeliehen. Der 1,80 Meter große Außenbahnspieler wechselte im Sommer 2020 von Union Fürstenwalde an die Küste und kommt für die Kogge auf insgesamt fünf Einsätze in der vergangenen Drittliga-Saison.

    Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir Gian Luca mit der Leihe nach Cottbus die Möglichkeit verschaffen können, bei einem ambitionierten Regionalligisten Spielpraxis zu bekommen, die wir ihm aktuell bei uns nicht gewährleisten können. Wir hoffen, dass er die Chance nutzen wird, sein Können und Talent unter Beweis zu stellen und er wertvolle Erfahrungen für seine weitere Entwicklung sammeln wird.“

    Gian Luca Schulz soll bereits heute ins Mannschaftstraining der Cottbuser einsteigen und wird dabei mit Erik Engelhardt und Jonas Hildebrandt auch auf zwei ehemalige Hanseaten treffen.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.