Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 13. Mai 2017

     

    Leistungsträger bleibt erhalten – Eglseder verlängert um ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Mike Eglseder wird auch in der Saison 2017/18 im Dress des SV Babelsberg 03 auflaufen. Der Vertrag mit dem robusten Außenspieler, welcher zu Beginn der laufenden Spielzeit vom FC Viktoria 1889 Berlin an den Babelsberger Park wechselte, wurde um ein Jahr verlängert. „Wir sind sehr froh, mit Mike einen weiteren wichtigen Spieler unseres Stammpersonals halten zu können“, betonte Almedin Civa, sportlicher Leiter und zur neuen Saison auch Trainer des SVB.

    Trotz weiterer Anfragen entschied er sich schnell für die Unterschrift und setzt damit bewusst ein klares Zeichen für den Kiezverein. Nach Stationen beim 1. FC Union Berlin II und Viktoria kam der 1,86 Meter große Defensivakteur im Sommer 2016 zum SV Babelsberg 03, erarbeitete sich von Beginn an einen Stammplatz in der Regionalligaelf von Cem Efe und wurde im Saisonverlauf zu einem der Babelsberger Publikumslieblinge. Insgesamt absolvierte er 32 von 33 möglichen Punktspielen für Nulldrei und stand in 26 Partien über 90 Minuten auf dem Platz.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.