Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 19. Juni 2022

     

    Lennart Grimmer verlängert Vertrag – Außenbahnspieler unterschreibt für eine weitere Saison


    Von:  Stephan R.T.

    Ein wichtiger Baustein der Meistermannschaft des VfR Wormatia Worms bleibt erhalten: Vize-Kapitän Lennart Grimmer verlängert für die nächste Saison.

    Der gestern 23 Jahre alt gewordene Dauerbrenner verpasste trotz Muskelverletzung nur ein Spiel in der abgelaufenen Saison und steuerte meist auf der rechten Außenbahn sechs Tore und 14 Torvorlagen bei. Von Anfang an war Grimmer absoluter Leistungsträger und kommt seit Sommer 2019 auf 67 Pflichtspiele für den VfR Wormatia, elf Tore und 24 Vorlagen.

    Der Sportliche Leiter Norbert Hess freut sich sehr, dass ein weiterer Führungsspieler der Mannschaft an Bord bleibt: „Nach drei gemeinsamen Jahren wissen wir alle um Lennarts sportliche und menschliche Qualitäten, jetzt möchte er sich bei uns im gewohnten Umfeld auch erneut in der Regionalliga beweisen.“

    Lennart Grimmer freut sich ebenso über die Verlängerung und möchte ein paar Worte an die Wormatia-Familie richten: „Die erste Mission ist mit dem Aufstieg erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich helfen, die Wormatia dort zu halten, wo sie mindestens hingehört. Es macht sehr viel Spaß, vor und für euch zu spielen! Deswegen freue ich mich, weiter Teil von euch und der Wormatia zu sein. Alla Wormatia! Euer Lennart“

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.