Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 03. Mai 2022

     

    Lennart Rose wechselt zu den Löwen


    Von:  Stephan R.T.

    Lennart Rose kommt vom SG Heidelberg-Kirchheim zur neuen Saison neu zum KSV Hessen Kassel. Der 18-Jährige wird im Sommer ein Studium in Göttingen beginnen und künftig die Fußballschuhe für die Löwen schnüren. Der junge Stürmer hat die Löwen im Probetraining überzeugt und wird im Sommer die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft des KSV absolvieren und erhält damit die Chance, sich beim KSV Hessen Kassel zu entwickeln.

    Lennart Rose: „Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Ich freue mich auf die Vorbereitung und Chance in Kassel.“

    Jörg Müller: „Lennart Rose ist ein junger und talentierter Spieler, der gut in den eingeschlagenen Wegs der Nachwuchsförderung unseres Vereins passt. In ihm steckt viel Potential, welches wir fördern wollen. Er hat die Möglichkeit mit der ersten Mannschaft zu trainieren und sich darüber für höhere Aufgaben zu empfehlen.“

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.