Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • TSV Havelse 1912, 31. August 2021

     

    Leon Damer verlängert seinen Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Leon Damer hat seinen Vertrag beim TSV Havelse verlängert. Der 21-jährige Offensivspieler durchlief die Jugend von Hannover 96 und schloss sich im Sommer 2019 dem TSV Havelse an. Für die Havelser Jungs stand er in 35 Spielen auf dem Platz, in denen er fünf Tore erzielte, sowie zwölf weitere vorbereitete. Nachdem sein Vertrag im Juli ausgelaufen war, unterzeichnet er nun ein neues Arbeitspapier beim Drittligisten aus Havelse.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Wir freuen uns sehr, dass sich Leon Damer schlussendlich doch für einen Verbleib beim TSV Havelse entschieden hat. Leon ist ein Garbsener und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die dritte Liga.“

    Cheftrainer Rüdiger Ziehl: „Ich bin froh, dass wir Leon Damer doch noch zu unserer Mannschaft dazu bekommen. Wir waren seit meinen ersten Tagen in Havelse im Austausch und mussten geduldig sein. Jetzt müssen wir ihn schnell ins Mannschaftstraining integrieren, sehen auf welchem Fitnesslevel er genau ist und ihn heranführen, dass er dazu beitragen kann, erfolgreich zu sein.“

    Leon Damer: „Nachdem ich mit meinem Heimatverein, dem TSV Havelse, in die dritte Liga aufgestiegen bin, möchte ich nun persönlich alles dafür geben, dass uns auch der Klassenerhalt gelingt. Es ist ein langer Weg dahin, aber ich glaube fest daran, dass wir das mit unserem Teamgeist schaffen können.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.