Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 04. Mai 2021

     

    Leon Heynke verlängert Vertrag in Probstheida – Abwehrtalent bleibt der Loksche treu


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist 1. FC Lokomotive Leipzig freut sich riesig, heute die Vertragsverlängerung von Leon Heynke verkünden zu können. Das Abwehrtalent verlängert um ein weiteres Jahr und bleibt nun mindestens bis zum 30. Juni 2022 ein Blau-Gelber.

    Der 21-Jährige wechselte 2019 vom VfB Germania Halberstadt zum 1. FC Lok und hat sich in der abgelaufenen Saison zum Stammspieler in der zentralen Abwehr entwickelt. Der frisch gebackene Vater absolvierte in dieser Saison alle 12 Regionalliga- sowie ein Pokalspiel für den 1. FC Lok und erzielte dabei ein Tor.

    Leon Heynke: „Ich bin froh ein weiteres Jahr für die Loksche spielen zu dürfen, denn ich fühle mich pudelwohl hier und habe ein riesen Spaß mit der Mannschaft auf sowie neben dem Platz. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe, dass uns unsere Fans dann wieder im Stadion unterstützen können.“

    Sportdirektor und Trainer Almedin Civa: „Leon hat alle Spiele in der abgelaufenen Spielzeit gemacht und gezeigt, wie wertvoll er ist. Er hat sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt und hat noch Potential für mehr. Wir freuen uns, dass er weiter im Bruno spielen wird.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.