Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 13. Mai 2022

     

    Leon Heynke verlängert in Probstheida – Abwehrspieler bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig sind die Verantwortlichen hocherfreut, am heutigen Tag die Vertragsverlängerung von Leon Heynke verkünden zu können. Der Abwehrspieler verlängert um ein weiteres Jahr und bleibt nun mindestens bis zum 30. Juni 2023 ein Blau-Gelber.

    Der 22-Jährige wechselte 2019 vom VfB Germania Halberstadt in die Messestadt, absolvierte inzwischen 66 Pflichtspiele für den 1. FC Lok und erzielte dabei drei Tore. Zuletzt traf er per Kopf gegen die BSG Chemie.

    Leon Heynke: „Seit nun mehr drei Jahren bin ich bei der Loksche und glücklich, weiterhin ein Teil des Teams sein zu dürfen. Mir macht es riesen Spaß für diesen Verein mit dieser Tradition zu spielen. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe, dass wir gemeinsan unsere Ziele erreichen.“

    Sportdirektor und Trainer Almedin Civa: „Durch die starke Konkurrenz innerhalb der Mannschaft hatte Leon ein schwieriges Jahr hinter sich. Aber Leon wird, wie die letzten Wochen gezeigt haben, in der nächsten Saison seine Leistungen vom Vorjahr bestätigen. Deswegen freue ich mich, dass er weiter beim 1. FC Lok ist.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.