Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • SG Dynamo Dresden, 01. April 2021

     

    Leroy Kwadwo erleidet Muskelfaserriss – 24-jähriger Verteidiger fällt vorerst aus


    Von:  Stephan R.T.

    Cheftrainer Markus Kauczinski muss vorerst auf Linksverteidiger Leroy Kwadwo verzichten. Der 24-jährige Abwehrspieler der Sportgemeinschaft Dynamo Dresden hat sich einen Muskelfaserriss im Bereich der Adduktoren zugezogen.

    Das ergab die Auswertung der eingehenden Untersuchungen, die mit einer MRT-Untersuchung am Mittwochabend im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden abgeschlossen wurden.

    „Es ärgert mich natürlich, dass ich in dieser Saisonphase ausfalle und der Mannschaft auf dem Platz nicht helfen kann. Aber Jammern hilft nichts. Ich werde gemeinsam mit unserem Physio- und Reha-Team alles dafür tun, um schnellstmöglich wieder fit zu werden und noch im Saisonfinale aufs Feld zurückzukehren“, erklärte Leroy Kwadwo am Donnerstag.

    Kwadwo, der im Januar dieses Jahres vom Zweitligisten Würzburger Kickers nach Dresden kam, stand seit seinem Wechsel in sieben Pflichtspielen für die SGD auf dem Platz.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.