Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Wehen Wiesbaden, 09. Februar 2010

    Lettieri neuer Trainer

    Hans Werner Moser seit Mai 2009 Trainer bei Wehen-Wiesbaden, wurde nach einer sportlichen Talfahrt mit sofortiger Wirkung entlassen. Nachfolger wird Gino Lettieri, er kommt aus der Regionalliga von der SpVgg Weiden und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2011.
    Der Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden ist derzeit auf Platz 15 abgerutscht, deshalb zogen die Hessen die Reißleine.
    Gino Lettieri erhielt von seinem Verein Weiden die Freigabe und kann somit für die Hessen als Trainer tätig werden.
    Am Samstag steht gleich eine wichtige Partie gegen die zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart auf dem Programm.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.