Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 12. April 2022

     

    Letzte Anmeldungen für Fußballcamp möglich


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen und die Energie- und Wasserwerke führen vom 16. bis 23. Juli 2022 zum 24. Mal das EWB-Fußballferiencamp durch. Letzte Anmeldungen sind noch möglich.

    Vom 16. bis 23. Juli 2022 findet im Nachwuchszentrum der FSV Budissa Bautzen das 24. EWB-Fußballferiencamp statt. Dabei stehen intensive Trainingseinheiten unter Anleitung von fachkundigen Übungsleitern, Turniere und Ausflüge im Fokus - genügend Gründe, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Letzte Anmeldungen sind noch möglich. Die Plätze sind sehr begehrt: budissa-bautzen.de/fussballferiencamp.

    Der Spaß steht bei dem EWB-Fußballferiencamp absolut im Vordergrund. Dabei werden Fähigkeiten der Lieblingssportart Nummer 1 vermittelt, aber auch andere zahlreiche Freizeitaktivitäten stehen auf dem Programm: Badespaß, Bootstouren und Fußballgolf sind geplant. Ein Garant für ein unvergessliches Ferienerlebnis.

    Bewerbungen sind für Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren möglich. Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt. Es können maximal 31 Kinder am Camp teilnehmen. Pro Teilnehmer wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 285 Euro erhoben.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.