Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 25. Mai 2008

    Letzter Spieltag beim Meister


    Von:  mattze

    Am nächsten Samstag bestreitet der SC Baden-Baden sein letztes Spiel in dieser Saison beim FC Obertsrot. Obertsrot hat sechs Punkte Abstand auf den Zweiten, Muggensturm und steht als verdienter Aufsteiger in die Bezirksliga fest.

    Nachdem der SCB auswärts bei DJK Rastatt mit 4:2 gewonnen hatte, folgte eine 1:4-Heimniederlage gegen Steinmauern. Nach dieser Niederlage steht der SCB auf Platz 14, und ist damit Drittletzter in der Kreisliga A Nord.

    Ein Sieg gegen den Tabellenführer Obertsrot würde für den SCB den Klassenerhalt bedeuten, jedoch wird dies ein schwieriges Spiel.

    Geschrieben von:  mattze

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.