Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 22. November 2018

     

    Letztes Spiel vor der Winterpause – Hünfelder SV im Auestadion zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Samstag, den 24. November um 14:30, findet das letzte Spiel vor der Winterpause statt der LOTTO-Hessenligasaison 2018/19. Gast im Auestadion wird der Hünfelder SV sein.

    HSV-Coach Dominik Weber weiß, dass „in Kassel alles etwas größer ist“ und man sich keinesfalls von den äußeren Umständen beeindrucken lassen darf. „Kassel gehört zu den Top Drei der Liga, hatte am Anfang aber kaum Heimspiele und kommt jetzt aber Schritt für Schritt an die oberen Zwei heran.“ Weber möchte sich mit seinem Team keinesfalls verstecken im Auestadion, sondern auch selbst seine Möglichkeiten suchen. „Wir brennen auf das Spiel“, so Weber abschließend.

    Dabei muss er mit großer Wahrscheinlichkeit auf Noah Quanz, Sebastian Körner und Daniel Kornnagel verzichten. Zudem sind Steffen Witzel und Maximilian Fröhlich privat verhindert. Auch Niclas Rehm droht grippebedingt auszufallen.

    Im Löwenlager sind leider auch nicht alle Spieler an Bord. Egli Milloshaj und Sebastian Schmeer drohen auszufallen. Nicht dabei sein wird Tim-Philipp Brandner. „Wir möchten auf jeden Fall unsere Serie ausbauen und mit einem weiteren Sieg und einem guten Gefühl in die Winterpause gehen“, so Löwentrainer Tobias Cramer. Er kennt seinen Trainerkollegen Dominik Weber noch als Spieler und ist sich der Qualitäten des Gegners durchaus bewusst.

    Der KSV Hessen Kassel möchte nach dem Spiel das Jahr zusammen mit seinen Fans und Zuschauern ausklingen lassen und öffnet direkt nach dem Spiel den VIP-Balkon auf der Haupttribüne für alle Zuschauer. Der Cateringpartner des Vereins, die FAC-Events & Verleih GmbH, wird dort zu überaus fanfreundlichen Preisen Krombacher Pils, Glühwein und natürlich auch alkoholfreie Getränke wie Förstina Mineralwasser verkaufen.

    Musikalisch begleitet wird der Jahresabschluss von DJ Michael Maus. Das Ende der Veranstaltung wird um 19 Uhr sein.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.