Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • DFL, 22. November 2007

     

    Ligaverband tritt EPFL-Konvention bei


    Von:  Eodin

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) ist der ‚Konvention gegen Gewalt im Profifußball’ der Vereinigung der europäischen Profiligen (EPFL) beigetreten. Die Konvention verpflichtet zum gemeinsamen Einsatz gegen Gewaltformen jeglicher Art und wurde von allen 25 Mitgliedern der EPFL unterschrieben. „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit internationaler Geschlossenheit mehr Toleranz und Miteinander in den Stadien erreichen können“, sagte Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball.

    Des Weiteren lud die DFL am Mittwoch zu einem Fachgespräch ein, bei dem die Fan- und Sicherheitsbeauftragten der 36 Proficlubs mit Sozialwissenschaftlern, Sicherheitsexperten und Konfliktforschern diskutierten.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.