Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 15. Mai 2024

     

    Linus Zimmer bleibt Lok treu – Verteidiger unterschreibt neuen Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Lokomotive Leipzig verlängert mit Linus Zimmer. Der neue Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2025. Der 21-jährige gebürtige Leipziger bestritt bisher 61 Pflichtspiele für die Blau-Gelben und erzielte dabei zwei Tore. Dabei entwickelte sich Linus in dieser Saison immer mehr zum Leistungsträger.

    Linus Zimmer: „Nach den sehr positiven Gesprächen mit Toni Wachsmuth und Jochen Seitz war mir sofort klar, dass ich meinen Vertrag bei Lok verlängern will. Der Trainer hat mir eine gute Perspektive für die Mannschaft und mich persönlich aufgezeigt! Ich möchte gerne mit diesen tollen Fans und dem starken Umfeld hier bei Lok die vergangene Saison vergessen machen und alles dafür geben, dass die nächste erfolgreicher wird!“

    Toni Wachsmuth: „Linus hat sich im Laufe der Saison seinen Stammplatz auf der Außenverteidigerposition verdient. Er kann sowohl rechts als auch links in der Viererkette spielen. Wir sehen bei ihm das Potential und den Ehrgeiz sich weiter zu verbessern.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.