Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 01. März 2019

     
    Lizenzunterlagen fristgerecht eingereicht

    Der VfL Osnabrück hat die erforderlichen Unterlagen im Rahmen des Zulassungsverfahrens für die dritte Liga und die zweite Bundesliga fristgerecht zur Ausschlussfrist (01. März um 15.30 Uhr) beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) eingereicht.

    Jürgen Wehlend, Geschäftsführer des VfL Osnabrück: „Sowohl der DFB als auch die DFL haben uns den form- und fristgerechten Eingang der Lizenzunterlagen hinsichtlich der sicherheits-technischen, technisch-organisatorischen, medien-technischen und personellen Kriterien bestätigt. Eine erste Entscheidung erwarten wir am 23. April, bis dahin arbeiten wir weiter mit Hochdruck an den vor uns liegenden Herausforderungen für beide Ligen.“

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.