Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Torgelower SV Greif, 11. Mai 2011

     

    Lothar Hamann legt Amt zum Saisonende nieder – Tomasz Grzegorczyk wird neuer Coach


    Von:  Stephan R.T.

    Lothar Hamann wird zum Saisonende seiner Trainertätigkeit beim Fußball-Oberligisten Torgelower SV Greif aufgeben. Dazu bat er den Vorstand um vorzeitige Beendigung seines Trainervertrages. „Ich möchte zum 30. Juni 2011 mein Traineramt aus privaten persönlichen Gründen niederlegen. Ich werde kein Traineramt in nächster Zeit ausüben, da ich meinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlegen werde. Ich stehe dem Verein aber weiterhin zur Unterstützung der ersten Mannschaft aktiv zur Verfügung“, war in dem Antrag des 59-Jährigen zu lesen. Dem wurde auf einer Vorstandssitzung des TSV Greif stattgegeben.

    Damit wird der Trainervertrag zwischen Hamann, der seinen Lebensmittelpunkt nach Mallorca verlegen will, und dem TSV Greif zum 30. Juni 2011 aufgehoben. Weiterhin wurde aber eine neue Vereinbarung zur weiteren Zusammenarbeit in anderer Funktion ab dem 1. Juli 2011 getroffen.

    Das Traineramt wird mit Saisonbeginn Tomasz Grzegorczyk übernehmen, der bereits als Spieler für den TSV aktiv und zuletzt im Nachwuchsbereich als Trainer tätig war.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.