Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 03. Mai 2018

     

    Lovro Sindik kommt – Erster Neuzugang verstärkt Mittelfeld


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist 1. FC Lokomotive Leipzig hat heute den ersten Neuzugang für die neue Saison vermelden können. Lovro Sindik wechselt demnach zum 1. Juli 2018 vom Berliner AK zum 1. FC Lok und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

    Der 26 Jahre alte Mittefeldspieler ist gebürtiger Kroate, 1,79 Meter groß und soll das zentrale Mittelfeld der Loksche ab der kommenden Saison unterstützen.

    Sindik sammelte beim SV Babelsberg sowie dem Berliner AK 07 seit der Saison 2013/14 Erfahrung in der Regionalliga Nordost. Dabei kam er insgesamt zu 141 Einsätzen und acht Toren in der vierten Liga.

    Lovro Sindik: „Das ist für mich der nächste Schritt in der sportlichen Entwicklung. Lok gehört zu den stärksten Teams in der Regionalliga. Das Stadion und die Fans sind super. Ich freue mich auf die kommende Saison, um gemeinsam mit Lok Leipzig voranzukommen.“

    Cheftrainer Heiko Scholz: „Wir freuen uns, die erste Neuverpflichtung bekannt geben zu können. Mit Lovro Sindik haben wir einen erfahrenen Mann geholt. Er ist beidfüßig und kann im zentralen Mittelfeld offensiv wie defensiv eingesetzt werden. Wir haben ihn schon länger beobachtet. Von ihm erhoffen wir uns weitere Impulse für das Mittelfeld.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.