Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • Rot-Weiss Essen, 27. August 2022

     

    Luca Dürholtz wechselt zur SV Elversberg


    Von:  Stephan R.T.

    Rot-Weiss Essen und Luca Dürholtz haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung verständigt. RWE kommt damit dem Wunsch des 29-Jährigen nach, zur SV Elversberg wechseln zu können.

    „Luca war mit seinen Einsatzzeiten zuletzt nicht zufrieden und ist daher mit einem Wechselwunsch auf uns zugekommen. Mit Clemens Fandrich konnten wir einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler für uns gewinnen, weshalb wir seinem Wunsch nachgekommen sind. Luca war in der letzten Saison ein wichtiger Teil unserer Mannschaft und hat sehr viel zum Aufstieg beigetragen. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz für RWE und wünschen ihm für die Zukunft sportlich und privat alles Gute“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

    Luca Dürholtz wechselte im Sommer 2021 an die Hafenstraße. Seitdem absolvierte er 41 Pflichtspiele im RWE-Trikot, in denen er drei Treffer selbst erzielte und vier weitere vorbereitete.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.