Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 12. Mai 2021

     

    Luca Graciotti geht in die vierte Saison


    Von:  Stephan R.T.

    Für Luca Graciotti geht es in die vierte Saison im Trikot des VfR Wormatia Worms: Der 28-Jährige hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. 47 Pflichtspiele (6 Tore) stehen für den Außenbahnspieler bisher zu Buche.

    „Seine sportliche und berufliche Perspektive sieht Luca in Worms und ich bin froh, dass wir einen weiteren Spieler mit Regionalligaerfahrung im Team haben“, so Norbert Hess. Der Sportliche Leiter verweist auch auf Graciottis soziale Kompetenz, die er mit einer Spendensammlung für Carry Lerchs Gnadenhof im Februar gezeigt hat. „Diese Werte trägt er auch in die Mannschaft.“ Was die sportlichen Werte angeht, freut sich Trainer Kristjan Glibo über die weitere Zusammenarbeit mit einem „erfahrenen Offensivspieler, der im Spiel entscheidende Impulse setzen kann.“

    „Ich fühle mich in Worms mittlerweile zuhause“, sagt der gebürtige Mannheimer selbst. „Vor zwei Jahren habe ich mich hier selbstständig gemacht als Finanzberater bei Swiss Life Select. Ich kann meinen Beruf und den Fußball bestens kombinieren und bin stolz darauf, den Drachen ein weiteres Jahr auf der Brust tragen zu dürfen.“

    Jens Silex

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.