Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 22. September 2020

     
    Luca Sirch heuert bei den Blau-Gelben an – Abwehrrecke kommt vom FC Memmingen

    Von:  Stephan R.T.

    Der waschechte Bayer Luca Sirch wurde im Nachwuchs vom FC Königsbrunn und dem FC Memmingen ausgebildet und stößt jetzt zum 1. FC Lokomotive Leipzig. Der 21 Jahre alte talentierte Innenverteidiger absolvierte bereits 22 Regionalligaspiele und unterschrieb nun einen Einjahresvertrag bei den Blau-Gelben.

    Luca Sirch: „Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass der Wechsel zu Stande kam. Ich bin jetzt sehr glücklich, Teil des Teams zu sein. Ich freue mich auf die Herausforderung und das bestmögliche mit dem Team rauszuholen. Ich wurde super vom Team aufgenommen und freue mich schon, das erste Mal vor unseren Fans spielen zu dürfen.“

    Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Mit Luca haben wir einen jungen Innenverteidiger geholt, der letztes Jahr in der Regionalliga bei Memmingen Leistungsträger war. Luca passt in unser Spiel rein, er ist im Spielaufbau und in seiner Art zu verteidigen der Innenverteidiger, den wir gesucht haben, um der Mannschaft zu helfen.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.