Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 29. Juni 2022

     

    Luca Sirch verlängert in Probstheida – Innenverteidiger unterschreibt für ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Manchmal entwickeln sich Dinge eben anders. Der Innenverteidiger Luca Sirch unterschreibt trotz anderer Angebote einen neuen Einjahresvertrag beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig. Der 23-jährige gebürtige Augsburger absolvierte seit 2020 unter anderem 48 Regionalligaspiele für den 1. FC Lok und erzielte dabei zwei Tore. Mit seinen bockstarken Leistungen wird er auch in der nächsten Saison ein wichtiger Pfeiler unserer Defensive sein.

    Luca Sirch: „Ich möchte mich vor allem bei Almedin Civa und beim Verein bedanken, dass sie mir noch einmal die Möglichkeit geben, für den 1. FC Lok zu spielen. Natürlich möchte ich mit sehr guten Leistungen meinen Teil für eine erfolgreiche Saison beitragen.“

    Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Ich habe Luca immer gesagt, wenn nicht das passende Angebot kommt, wo er nicht das Gefühl hat, sich weiterzuentwickeln oder er sich nicht wohlfühlt dann ist die Tür bei uns für Luca immer offen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass ich noch keinen neuen Innenverteidiger geholt habe, was zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Fall ist. Ich freue mich, dass er Wort gehalten hat und für ihn in Regionalliga nur der 1. FC Lok infrage kommt.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.