Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 11. Januar 2007

     

    Ludwigsfelder FC: Bengs verstärkt Abwehr


    Von:  Systema

    Heiko Bengs wird in der anstehenden Rückrunde das Trikot des Ludwigsfelder FC tragen. Der 34-jährige Defensivallrounder, der über 300 Pflichtspiele für den SV Babelsberg 03 bestritt, wird erstmals im Testspiel beim 1. FC Union Berlin (19. Januar, 19 Uhr) für seinen neuen Verein zum Einsatz kommen. Bengs war in Babelsberg nach internen Querelen im April 2006 vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt worden und hatte seitdem für keinen Verein mehr gespielt. Stattdessen baute er in der historischen Potsdamer Speicherstadt eine Sports Bar auf. Um sich fit zuhalten, trainierte Bengs seit zwei Monaten beim LFC mit, ehe sich nun beide Seiten über eine Verpflichtung einigen konnten.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.