Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 31. Januar 2022

     

    Luis Sprekelmeyer verlängert und wird ausgeliehen


    Von:  Stephan R.T.

    Innenverteidiger Luis Sprekelmeyer vom VfL Osnabrück wechselt kurz vor dem Schließen des Transferfensters auf Leihbasis zu den Sportfreunden Lotte. Der Vertrag des im NLZ des VfL ausgebildeten Spielers wurde parallel verlängert.

    Luis Sprekelmeyer wechselte 2013 vom BSV Brochterbeck ins Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück. Seit der U12 hat Sprekelmeyer sämtliche Jugendmannschaften im NLZ des VfL durchlaufen und war bereits in der Saison 2020/21 bei Testspielen der Profis im Einsatz.

    „Luis hat sich in den letzten Monaten noch einmal deutlich weiterentwickelt. Wir sehen bei ihm eine gute Perspektive, sich langfristig beim VfL durchzusetzen. Aufgrund der hochkarätigen Besetzung auf den Innenverteidigerpositionen ist die Aussicht auf Einsatzzeiten in der Rückserie allerdings gering, sodass eine Leihe eine gute Lösung für Spielpraxis ist“, so VfL-Sportdirektor Amir Shapourzadeh.

    Sprekelmeyer wird in der Rückserie für die Sportfreunde Lotte in der Regionalliga West auflaufen.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.