Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 30. Juni 2022

     

    Luis Sprekelmeyer wird zum SV Lippstadt verliehen


    Von:  Stephan R.T.

    Luis Sprekelmeyer vom Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück wird in der kommenden Saison für den SV Lippstadt in der Regionalliga West auflaufen. Das VfL-Eigengewächs schließt sich damit dem Klub an, wo mit Tim Möller und Hakim Traoré zwei in Osnabrück ausgebildete Spieler aktiv sind.

    „Wir sind der festen Überzeugung, dass Luis ein weiteres Jahr in der Regionalliga sehr gut tun wird. Als junger Innenverteidiger muss er Spielpraxis sammeln, die wir ihm in Osnabrück nicht garantieren können“, so VfL-Sportdirektor Amir Shapourzadeh.

    Luis Sprekelmeyer wechselte 2013 vom BSV Brochterbeck ins Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück. Seit der U12 hat Sprekelmeyer sämtliche Jugendmannschaften im NLZ des VfL durchlaufen. In der Rückrunde der vergangenen Saison war Sprekelmeyer bereits in die Regionalliga West ausgeliehen, damals an die Sportfreunde Lotte.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.