Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 28. Oktober 2017

     

    Lukas Lämmel ergänzt ab sofort den Kader


    Von:  Stephan R.T.

    Neuzugang für den VfR Aalen: Der zuletzt vereinslose Mittelfeldspieler Lukas Lämmel, der bereits seit einigen Tagen im Probetraining bei den Schwarz-Weißen weilte, gehört ab sofort zum Kader. Der 20-jährige gebürtige Berliner stand bis zum Sommer 2017 beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Vor dem Sprung in den Profikader durchlief Lämmel die gesamte Jugend der ‚Eisernen‘.

    „Lukas war zuletzt ohne Verein und hat in den Einheiten bei uns einen guten Eindruck hinterlassen. Wir konnten daraufhin mit der Agentur für Arbeit eine Übereinkunft erzielen, so dass uns der Spieler bis auf Weiteres zur Verfügung steht. Lukas gehörte in der vergangenen Spielzeit zum Profikader von Union Berlin, erhielt dort aber nur einen Kurzeinsatz und möchte sich nun wieder für den Profifußball empfehlen“, so Geschäftsführer Markus Thiele.

    „Ich bin dem VfR Aalen dankbar für diese Chance. Das Team hat mich sehr gut aufgenommen, nun möchte ich etwas zurück geben und der Mannschaft helfen“, ergänzte Lukas Lämmel.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.