Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 05. September 2019

     
    Lunga zieht sich Muskelbündelriss zu

    Der SC Fortuna Köln muss vorerst auf Kelvin Lunga verzichten. Wie sich in einer medizinischen Untersuchung am Montag herausstellte, zog sich der Flügelspieler im Spiel gegen den SV Lippstadt einen Muskelbündelriss zu.

    „Kelvin Lunga zog sich im Spiel gegen Lippstadt einen Muskelbündelriss zu und wird voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen“, berichtete Fabian Kobus, Chefphysio der Fortuna. „Er hat mit den ersten Rehamaßnahmen bereits begonnen.“

    Wieder mit dabei ist hingegen Lars Bender. „Lars Bender hat - nach überstandenem Muskelfaserriss - das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainiert. Sein Bewegungsablauf steht weiter unter Beobachtung aber die erste Einheit sah sehr gut aus.“

    Fortuna Köln

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.