Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • DJK Hain, 30. März 2011

    Mäßige Leistung gegen den FC Mömbris

    Verheißungsvoll begann das Spiel der DJK Hain gegen den Tabellensiebten FC Mömbris. Vom Anpfiff an setzte die DJK den FCM gehörig unter Druck und brachte die Defensive fast im Minutentakt in arge Bedrängnis. Bis zur 13. Minute hielten die Gäste dem enormen Druck stand, als aber Danniel Magalhaes einen Eckball gezielt in den Strafraum auf den Kopf von Coach Andreas Fuchs zirkelte und dieser mit Übersicht zu seinem Co. Daniel Krebs verlängerte, ließ dieser sich nicht lange bitten und erzielte mit einem sehenswerten Kopfball die 1:0-Führung (14.).

    Jetzt schienen bei den Gästen alle Dämme zu brechen, denn die DJK hatte zwischen der 15. und 35. Minute fünf bis sechs hundertprozentige Chancen, die aber alle nicht genutzt wurden. So war man froh, dass Danniel Magalhaes in der 42. Minute wenigstens die 2:0-Pausenführung erzielte.

    Das ein Match über neunzig Minuten geht, hatte die Hainer Mannschaft anscheinend vergessen, anders ist die Leistung der zweiten Hälfte nicht zu erklären. In der 46. Minute erzielte der FCM nach einer Standardsituation durch ein Eigentor von Andres Arias den Anschlusstreffer und danach fand Hain in keiner Phase mehr zum Spiel.

    Am Ende musste man sogar noch froh sein, dass Mömbris in der 90. Minute unser Geschenk nicht annahm und einen Freistoß aus gefährlicher Position versiebte. Vorausgegangen war ein unnötiges Foulspiel des DJK-Keepers Sebastian Ewel. Letztendlich ein Zittersieg, gegen eine Mannschaft die uns klar unterlegen war, weil in der zweiten Halbzeit die Einstellung nicht stimmte.

    Geschrieben von:  Realist

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.