Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 29. Juni 2021

     

    MNBVG verlängert vorzeitig Zusammenarbeit – Wichtiger Arbeitgeber der Region bleibt als GOLDPartner erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Seit vielen Jahren steht die Magdeburger MN Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH als wichtiger Partner an der Seite der 1. FC Magdeburg. Wie sich in den vergangenen Wochen abzeichnete, darf sich Blau-Weiß auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Wachstums in den kommenden zwei Jahren freuen. Nachdem die MNBVG in der vergangenen Saison 2020/21 ihr Engagement erstmals als GOLDPartner des 1. FC Magdeburg ausgebaut hatte, wurde die GOLDPartnerschaft nun vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

    Die MNBVG aus Magdeburg bündelt die ABP Maschinenbau GmbH bei Anlagen, Bau und Projektierung von individuellen Komplettlösungen für Fördersysteme der Schüttgutindustrie sowie die Firma FKM GmbH im Bereich Entwicklung und Konstruktion von fördertechnischen Komponenten. Dabei profitiert das Team um Geschäftsführer Maik Nicklaus von einem überregional und auch global aufgebauten Netzwerk.

    Stephan Lietzow (Leiter Marketing & Vertrieb 1. FC Magdeburg): „In den zurückliegenden Jahren baute die MNBVG ihr Engagement kontinuierlich aus. Wir sind froh, dass ein wichtiger Arbeitgeber der Region mit dieser vorzeitigen Vertragsverlängerung als GOLDPartner ein starkes Zeichen für die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Magdeburg setzt. Sowohl die Stärkung der deutschlandweiten Präsenz für regionale Unternehmen, als auch die Präsenz als regionale Arbeitgebermarken sehen wir als einen wichtigen Mehrwert für unsere Wirtschaftspartner. Wir sind stolz, diese Möglichkeiten der MNBVG auch in den kommenden Spielzeiten bieten zu können.“

    Maik Nicklaus (Geschäftsführer MNBVG): „Mit der vorzeitigen Verlängerung unseres Engagements wollen wir ein Zeichen für die Verbundenheit zum FCM und der Region setzen. Wir bedanken uns für die konstruktiven und sehr freundlichen Gespräche mit dem Vermarktungs-Team um Stephan Lietzow. Gerade in dieser für Vereine schweren Zeiten der letzten Monate müssen wir als Wirtschaftspartner im Rahmen unserer Möglichkeiten beiseite stehen. Der Anspruch in der Region muss es sein, die Traditionen des Spitzensports mit der langjährigen Tradition des Magdeburger Maschinenbaus zu kombinieren und überregional gemeinsam zu präsentieren. Wir fühlen uns seit mehr als sieben Jahre wohl bei der Blau-Weißen Familie und unser Wunsch ist es, dass das regionale und auch überregionale Netzwerk mit dem Verein weiter ausgebaut wird. Wir werden in den nächsten Jahren alles dafür tun. Ein Zeichen dafür ist auch, dass wir uns entschlossen haben, dem Verein mit seinem KidsClub auch unser kleinstes Familienmitglied anzuvertrauen und bedanken uns für die freundliche Aufnahme.“

    Die MN Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH überzeugt seine Partner mit einem hohen Maß an Flexibilität und Qualität des Verbundes bei Kapazitäten, Logistik und Beratung im traditionellen Maschinenbau. Die MNBVG ist mit einem TV-relevanten Werbe- und einem Hospitality- Paket beim 1. FC Magdeburg in der zweiten Ebene der Wirtschaftspartner-Kategorien präsent.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.