Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 15. Juni 2018

     

    Maas beendet Karriere – Nagel und Reissmann gehen


    Von:  Stephan R.T.

    Aufgrund anhaltender Kniebeschwerden hat sich Benjamin Maas vom Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms entschieden, seine Karriere zu beenden. Benjamin Maas kam zur Saison 2014/15 vom SV Darmstadt 98 zum VfR Wormatia. In 130 Spielen für den VfR in der Regionalliga Südwest und im Verbandspokal erzielte er zehn Tore.

    Benjamin Maas: „Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Meine vier Jahre im Wormatia-Trikot waren eine super Zeit, in der ich viele tolle Menschen kennenlernen konnte. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und umso schöner ist es, dass wir die letzte Saison mit dem extrem wichtigen Klassenerhalt und dem Pokalsieg abschließen konnten. Aber ich muss euch heute schweren Herzens mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen neuen Vertrag mehr unterschreiben kann. Ich freue mich und bin stolz darauf meine aktive Laufbahn mit solch einem tollen Abschluss beenden zu können. Danke an alle im Verein und die Personen drum herum… ohne euch wäre meine Zeit nicht so erfolgreich gewesen. Ich freue mich auf einen spannenden Pokalkracher gegen Bremen und viele Siege in der kommenden Saison. Wir sehen uns im Stadion… Alla Wormatia!“

    Henrik Nagel und Felix Reissmann verlassen den VfR Wormatia

    Abwehrspieler Henrik Nagel absolvierte 40 Einsätze in der U23, sowie zwei Einsätze in der Regionalliga Südwest. Felix Reissmann kam zu 27 Spielen in der U23, sowie einem Einsatz in der Regionalligamannschaft.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.