Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • Potzlower SV 49, 17. August 2008

    Mageres Unentschieden zum Saisonauftakt


    Von:  maddin83

    Die Erwartungen waren groß vor dem ersten Spieltag der neuen Saison. Leider kam der Potzlower SV 49 nicht über ein mageres 1:1 beim Parmer SV II hinaus. Dabei hatten es die Potzlower selbst in der Hand - zahlreiche Chancen wurden ausgelassen. Allein fünfmal rettete das Aluminium für Parmen. Und wie es so oft im Fußball ist: Wer so viele 100-prozentige Chancen auslässt, wird am Ende bestraft.

    Tore: 0:1 Hühn (56.), 1:1 Wieske (85.)

    Geschrieben von:  maddin83

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.