Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 31. August 2007

     

    Mainz 05: Brasilianer Wellington da Silva ausgeliehen


    Von:  Systema

    Der 1. FSV Mainz 05 hat am letzten Tag der Transferperiode zugeschlagen. Der Brasilianer Wellington da Silva wird das Team leihweise verstärken. Er kommt von Gremio Porto Alegre. Die Mainzer haben sich eine Kaufoption für den 22-Jährigen gesichert. Ob in der Abwehr oder im Mittelfeld, der junge Brasilianer ist flexibel einsetzbar, bewies dies zuletzt bei den Corinthians, an die er zuvor ausgeliehen wurde. „Wir hatten Wellington schon am Ende der vergangenen Saison auf unserer Wunschliste, damals war ein Transfer aber nicht realisierbar“, sagte Manager Christian Heidel über den Transfer. (tr)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.