Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. März 2007

     

    Mainz 05: In Aachen verloren


    Von:  Systema

    Die Serie des 1. FSV Mainz 05 von sechs Spielen ohne Niederlage ist am Sonntag gerissen. Bei Alemannia Aachen verloren die Rheinhessen vor 20.800 Zuschauern mit 1:2. Dabei hatte Mohamed Zidan die Mainzer in der 15. Minute in Führung gebracht. Doch erst gelang Jan Schlaudraff (47.) der Ausgleich und wenig später Vedad Ibisevic (49.) der letztendlich entscheidende Treffer.

    Das danach keine weiteren Tore fielen, lag auch an den beiden Torhütern, die jeweils einen Strafstoss hielten. Erst parierte der Mainzer Keeper Dimo Wache den Elfmeter von Laurentiu Reghecampf (65.) und in der 84. Minute hielt Aachens Torwart Stephan Straub einen Strafstoß von Zidan. „Über 88 Minuten war ich heute mit dem Spiel mehr als zufrieden. Meine Mannschaft hat besser gespielt, als ich es überhaupt von ihr erwartet hatte. Uns hat einfach das letzte Quäntchen Glück zum Sieg gefehlt“, so FSV-Trainer Jürgen Klopp.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.