Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 25. Januar 2007

     

    Mainz 05: Keine Landesbürgschaft für Stadionneubau


    Von:  Systema

    Einen Rückschlag in Sachen Stadionneubau muss der 1. FSV Mainz 05 verkraften. So wird laut Innenminister Karl Peter Bruch das Land Rheinland-Pfalz keine Bürgschaft für einen Stadionneubau übernehmen. Zudem zog der Mainzer Oberbürgermeister Jens Beutel seine Aussage, nach der der Verein die Grundstücke zu einem Stadionneubau kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen sollte, zurück. „Wir sind gezwungen diese Entscheidung zu akzeptieren. Ob wir über das Modell, einen Investor ins Boot zu holen, einen Weg der Finanzierung finden, kann ich derzeit nicht absehen. Wir sind heute vor eine völlig neue Situation gestellt worden“, zeigte sich FSV-Präsident Harald Strutz enttäuscht.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.