Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • 1. FSV Mainz 05, 01. Februar 2010

    Mainz verpflichtet Zabavnik und Fathi


    Von:  Werner G.

    Die Mainzer haben kurz vor Transferschluss noch zwei Spiele verpflichtet. Der Linksverteidiger Malik Fathi, der bis 2008 für Hertha BSC in der Bundesliga aktiv war und 123 Bundesligapartien bestritt, dabei zwei Tore erzielte wird ausgeliehen vom russischen Vizemeister Spartak Moskau.
    Bereits kurz zuvor hatten die Mainzer mit dem slowakischen Nationalspieler Radoslav Zabavnik einen weiteren Transfer aus der russischen Liga bekannt gegeben. Der rechte Außenverteidiger erhält einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option bis Juni 2012. Der 29-Jährige erfüllt das Anforderungsprofil der Mainzer, er ist ein klassischer Flügelspieler für die rechte Seite mit großer Qualität in der Defensive und der Zweikampfführung. Der Abwehrspieler, der in der Winterpause auch schon im Probetraining beim 1. FC Nürnberg war, spielte zuvor für Sparta Prag und ZSKA Sofia und konnte dabei reichlich Erfahrung im Profifußball sammeln.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.