Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Steigt ein Fahnenwald empor - Chemie und seine Fans - ein besonderes Kapitel Ostfußball
Das 640-Seiten-Werk Über die Fankultur eines der populärsten und am fanatischsten verehrten Fußballclubs der ehemaligen DDR.
  • FC Augsburg, 16. Februar 2017

     
    Manuel Baum und Stefan Reuter mit TV-Auftritten

    FCA-Trainer Manuel Baum wird am Sonntag, 19. Februar, beim Kultformat ‚Doppelpass‘ des Senders Sport1 zu Gast sein. Ab 11 Uhr wird er dort die Fragen von Moderator Thomas Helmer beantworten und im Austausch mit den Experten aktuell relevante Themen aus der Welt des Fußballs diskutieren.

    Am Abend (ab 19.30 Uhr) wird der Spieltag dann in der Gesprächsrunde ‚Sky90‘ abgeschlossen. FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter wird mit den anwesenden Gästen die Ergebnisse des 21. Spieltags der Fußball-Bundesliga bewerten und auch zum bisherigen Abschneiden des FC Augsburg Stellung nehmen. Moderiert wird die Sendung des Pay-TV-Kanals Sky von Patrick Wasserziehr.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?