Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 20. Juli 2021

     

    Manuel Botic verpflichtet – Mittelfeldspieler unterschreibt für ein Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen verpflichtet einen neuen Mittelfeldspieler. Der 22-jährige Österreicher Manuel Botic wechselt vom FC Metaglobus Bukarest auf die Ostalb und ist somit für vorerst ein Jahr Teil des Kaders des VfR Aalen. Botic durchlief sämtliche Jugendmannschaften des FC Admira Wacker, bevor er dort 2016 in den Profikader übernommen wurde, wo er unter anderem in der erstenö sterreichischen Liga spielte. Nach einem Jahr in der zweiten rumänischen Liga wechselt Botic nun nach Deutschland. Botic ist ein technisch versierter 8er, bzw. 10er, der gerne aus ca. 20 Metern den Torabschluss sucht und den VfR Aalen bei seinem viertägigen Probetraining überzeugt hat.

    Giuseppe Lepore zur Neuverpflichtung: „Manuel Botic ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der in mehreren Probetrainingseinheiten seine Qualitäten als 10er und 8er mehr als nur angedeutet hat. Mit seiner guten Schusstechnik und Pässen in die Tiefe soll Manuel Botic neue Akzente im Offensivspiel setzen. Wir freuen uns, dass Manuel unseren Kader verstärkt.“

    Bastian Graf

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.