Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Rhede 1920, 06. Februar 2008

     

    Manuel Jara wir neuer Trainer


    Von:  thom.as

    Manuel Jara wird als Nachfolger von Ralf Bugla ab der Saison 2008/2009 die Verbandsliga-Mannschaft des VfL Rhede trainieren.

    Wie ‚bbv.net’ gestern Abend bekannt gab, soll der bisherige Co-Trainer der Bezirksliga-Mannschaft des VfL die Geschäfte von der Seitenlinie leiten. Jara ist seit insgesamt dreizehn Jahren im Verein und „kennt die Philosophie des Vereins“, wie Fußballvorstand Bernd Steverding in dem Bericht ausführt. Außerdem hat er einen „guten Kontakt zur Jugend und zur Reservemannschaft. Warum sollten wir also unbedingt nach einer Lösung von außerhalb suchen“.

    Nachdem Ralf Bugla Ende Januar überraschend mitteilte, dass er im Sommer zum Verbandsliga-Konkurrenten 1. FC Bocholt wechseln wird, wurde nach einem geeigneten Nachfolger gesucht, der das Team nach dem sieben Jahre dauerndem Bugla-Engagement übernehmen könne.

    Der 36-jährige Jara sucht nun nach einem Co-Trainer, der ihm in der kommenden Saison zur Seite stehen wird. Denn Jara besitzt noch keinen Trainerschein.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.