Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 16. Juli 2022

     

    Marc Heider bleibt Kapitän


    Von:  Stephan R.T.

    Auch in der Saison 2022/23 wird VfL-Stürmer Marc Heider die Mannschaft des VfL Osnabrück als Kapitän anführen. Im Mannschaftsrat kommt es zu lediglich einer Veränderung.

    Jeder Spieler des Kaders konnte bei der Wahl des Mannschaftsrates fünf Stimmen abgeben. Die meisten Stimmen erhielten Timo Beermann, Marc Heider, Philipp Kühn, Robert Tesche und Maurice Trapp (Reihenfolge alphabetisch, nicht nach der Anzahl der Stimmen). Damit ersetzt Tesche den nach Aue abgewanderten Ulrich Taffertshofer, weitere Änderungen im Mannschaftrat hat es nicht gegeben.

    Aus dem Mannschaftsrat hat Trainer Daniel Scherning den Kapitän bestimmt. Marc Heider wird das Amt ohne festen Stellvertreter übernehmen.

    Der frisch gewählte Kapitän freut sich über die Ernennung: „Ich bin sehr glücklich, die Mannschaft auch in der kommenden Saison als Kapitän vertreten zu dürfen. Ich spüre das Vertrauen der Mannschaft sowie des Trainers und werde gemeinsam mit meinen Kollegen aus dem Mannschaftsrat das Team bestmöglich führen.”

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.