Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfL Osnabrück, 02. November 2020

     

    Marc Heider erfolgreich operiert


    Von:  Stephan R.T.

    Marc Heider, Offensivspieler des VfL Osnabrück, wurde am Montagmorgen erfolgreich am Meniskus operiert. Es handelte sich um einen leichten, aber unausweichlichen Eingriff, der erfolgreich verlaufen ist.

    Marc Heider litt in den vergangenen Tagen und Wochen unter Schmerzen aufgrund von Meniskusbeschwerden im rechten Knie. Diese wurden am Montagmorgen mit einem operativen Eingriff behoben, die OP verlief erfolgreich.

    Der 34-jährige Offensivspieler konnte bis dato weitestgehend am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Am vergangenen Spieltag gegen den SV Sandhausen wurde er in der 65. Minuten für Sebastian Kerk eingewechselt und half mit, die drei Punkte zu sichern.

    Dennoch war der leichte Eingriff unausweichlich und wurde vor der Partie beim SSV Jahn Regensburg (8. November 2020) und der folgenden Länderspielpause terminiert. Heider wird den Lila-Weißen folglich in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.