Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • KSV Hessen Kassel, 27. Januar 2022

     

    Marcel Fischer bleibt auch 2022/23 ein Löwe


    Von:  Stephan R.T.

    Die Löwen bleiben ihrem Weg der Nachwuchsbindung treu: Marcel Fischer wird auch in der kommenden Saison 2022/23 die Fußballschuhe für den KSV Hessen Kassel schnüren. Der Verein verlängert den Vertrag mit dem Stürmer vorzeitig bis zum 30. Juni 2023.

    „Wir freuen uns, dass Marcel frühzeitig seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Marcel hat in dieser Saison einen großen Schritt in seiner Entwicklung getan. Er ist im Spiel immer bereit, sich hundertprozentig in den Dienst der Mannschaft zu stellen und weiterzuentwickeln. Was er noch verbessern muss, ist der Torabschluss im 16-Meter-Raum“, sagt Jörg Müller (Sportlicher Leiter).

    „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Wir hatten eine gute Hinrunde, ich konnte mich und mein Spiel gut einbringen. Ich bin angekommen in der Mannschaft, darauf will ich aufbauen und mich weiterentwickeln“, sagt Marcel Fischer.

    Der 21-jährige Fischer (geb. 21. November 2000) trägt seit 2017 das KSV-Trikot. Er kam in der laufenden Regionalliga-Saison bisher zu 18 Einsätzen, dabei erzielte Fischer ein Tor im Spiel gegen den VfR Aalen.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.