Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 16. Mai 2017

     

    Marcel Schuhen vom FC Hansa Rostock verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Torhüter Marcel Schuhen wechselt ablösefrei vom FC Hansa Rostock an den Hardtwald. Der 24-Jährige schließt sich zur neuen Saison dem SV Sandhausen an und unterschrieb einen Vertrag bis 2019.

    „Aufgrund des Wechsels von Michael Hiegl zum FC Astoria Walldorf und des schmerzlichen Ausfalls von Rick Wulle war eine Reaktion auf der Torhüterposition zwingend erforderlich. Wir freuen uns, dass wir einen gestandenen Torhüter, der zu den besten der dritten Liga zählt, für uns gewinnen konnten. Er stellt für uns eine Bereicherung auf der Torhüterposition dar“, freut sich Geschäftsführer Otmar Schork. Wulle zog sich in der vergangenen Woche einen Kreuzbandriss zu und fällt längerfristig aus.

    Geboren in Kirchen bei Sieg in Rheinland-Pfalz wurde Marcel Schuhen beim 1. FC Köln ausgebildet, wo er alle Jugendmannschaften durchlief und 63 Spiele für die U23 in der Regionalliga-West absolvierte. Nach seinem Wechsel 2015 zum FC Hansa Rostock stand der 1,88 Meter große Schlussmann bisher 96 Mal in der dritten Liga zwischen den Pfosten.

    Markus Beer

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.