Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 30. Juni 2022

     

    Marco Drawz wechselt vom VfV Borussia 06 Hildesheim


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse hat Marco Drawz verpflichtet. Der 23-jährige Offensivspieler wechselt vom Ligakonkurrenten VfV Borussia 06 Hildesheim an die Hannoversche Straße. In der vergangenen Saison kam der ehemalige U20-Nationalspieler Polens in 30 Pflichtspielen zum Einsatz. Zuvor lief der gebürtige Bad Segeberger zwei Jahre lang für die U23 von Hannover 96 auf. Seine fußballerische Ausbildung erhielt er zuvor im Nachwuchs des Hamburger SV. Insgesamt bringt Drawz die Erfahrung aus 59 Einsätzen in der Regionalliga mit zu den Havelser Jungs.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Mit Marco Drawz bekommen wir eine wichtige Verstärkung für die Offensive. Marco hat durch viele Einsätze in der Regionalliga und den U-Nationalmannschaften wichtige Erfahrungen gesammelt und ist offensiv sehr variabel einsetzbar. Ich freue mich sehr, dass sich Marco für einen Wechsel zum TSV entschieden hat.“

    Marco Drawz: „Ich freue mich einfach jetzt beim TSV Havelse zu sein, gerade nach den Gesprächen mit Philipp Gasde und Matthias Limbach hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen. Ich denke, dass wir das Potenzial haben, um oben mitspielen zu können und das sollte auch unser Anspruch sein.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.