Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 18. Juni 2020

     
    Marco Flügel verlängert bei Nulldrei

    Von:  Stephan R.T.

    Aus der F-Jugend bis in die erste Mannschaft des SV Babelsberg 03: Marco Flügel hat seine bisherige Laufbahn als Fußballer ausschließlich im Dress der Filmstädter verbracht. Diese tiefe, im schnelllebigen Fußballgeschäft alles andere als selbstverständliche, Bindung, wollen beide Seiten auch in Zukunft fortführen. Folgerichtig hat der 25-jährige Schlussmann seinen Vertrag am Babelsberger Park zuletzt um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2021 verlängert.

    Nachdem er sich in der vergangenen Saison im Wettstreit um die Torhüterposition zwischenzeitlich durchsetzen konnte, zwang ihn eine erneute Lädierung seines Mittelfußes in der Winterpause in die Rolle des Zuschauers. Dementsprechend priorisiert der gebürtige Potsdamer auch seine Ziele für die anstehende Spielzeit: „Ich investiere bereits jetzt viel, um eine verletzungsfreie Saison zu spielen. Im Training werde ich Vollgas geben, um den Status der Nummer eins zwischen den Pfosten schnellstmöglich zurück zu erobern.“

    Der SV Babelsberg 03 freut sich sehr, einen waschechten Nulldreier weiterhin in den eigenen Reihen zu wissen wie auch auf die anstehenden sportlichen Aufgaben in der Regionalliga.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.