Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 11. September 2018

     

    Marco Hartmann zurück im Mannschaftstraining – „Ich freue mich, wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen“


    Von:  Stephan R.T.

    Dynamos Mannschaftskapitän Marco Hartmann ist am Montag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 30-Jährige bestritt beide Trainingseinheiten mit seinen Teamkollegen im Großen Garten.

    Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich im ersten Spiel der Zweitliga-Saison am 6. August gegen den MSV Duisburg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und anschließend eine Reha absolviert.

    „Ich freue mich, wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen. Ich werde jetzt in Abstimmung mit dem Physiotherapeuten die Belastung nach und nach steigern, um der Mannschaft schnellstmöglich wieder auf dem Rasen helfen zu können“, so Marco Hartmann nach dem Training am Montag.

    Patrick Ebert hat am Montagvormittag aufgrund eines gereizten Knies (rechts) noch ein individuelles Programm zur Schonung absolviert. Am Nachmittag konnte der 31-Jährige dann bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen.

    Jannik Müller leidet weiter unter Problemen am rechten Fuß und kann derzeit nicht trainieren. Florian Ballas (Schulter-OP) arbeitet täglich zusammen mit Reha-Trainer Tobias Lange in den physiotherapeutischen Räumlichkeiten im Stadion. Justin Löwe kann aufgrund eines bakteriellen Infektes derzeit kein Training bestreiten.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.