Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 28. Oktober 2015

     

    Marco Kofler bleibt bis 2017 an Bord der Kogge


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldspieler Marco Kofler hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag beim Fußball-Drittligisten F.C. Hansa Rostock vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

    Der 26-jährige Österreicher kam in der Winterpause der Saison 2014/2015 auf Leihbasis vom österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck an die Ostsee. Im Juni 2015 zog der F.C. Hansa Rostock die Kaufoption für den Defensivakteur.

    „Ich fühle mich in Rostock sehr wohl und freue mich deshalb, dass der Verein mich langfristig binden möchte. Wir haben viele Gespräche geführt und ich bin überzeugt, dass der F.C. Hansa der richtige Verein für mich ist, um mich persönlich weiterentwickeln zu können“, so Marco Kofler, der bislang insgesamt zwanzig Drittliga-Einsätze für den F.C. Hansa Rostock bestritten hat.

    „Marco gehört zu den Leistungsträgern der Mannschaft, auf die wir auch in Zukunft bauen wollen. Wir setzen auf Kontinuität und insofern ist die Vertragsverlängerung ein weiterer Schritt in die richtige Richtung so wie natürlich auch ein wichtiges Signal nach innen und außen“, so Uwe Klein, Vorstand Sport.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.