Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 24. Mai 2016

     

    Marco Menneking kommt von Arminia Hannover


    Von:  Stephan R.T.

    Marco Menneking (29) wechselt vom Oberligisten Arminia Hannover an die Hannoversche Straße zum TSV Havelse. Der Linksverteidiger, der unter anderem bereits für den VfV Hildesheim und den SC Langenhagen aktiv war, unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim Regionalligisten.

    Zitat Marco Menneking: „Künftig für den TSV Havelse in der Regionalliga Nord zu spielen, betrachte ich als tolle neue sportliche Herausforderung. Havelse ist ein sympathischer, ambitionierter und erfolgsorientierter Verein, der in den letzten Jahren immer wieder sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Davon künftig ein Teil zu sein und auf dem Rasen dabei zu helfen die Ziele des Clubs zu erreichen, freut mich sehr.“

    Zitat Marco Hansmann, Sportlicher Leiter: „Mit Marco gewinnen wir einen Spieler, der unserer jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen wird. Darüber hinaus passt er menschlich perfekt in unser Team sowie zur Philosophie des TSV Havelse.“

    Jonas Pallentin

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.