Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV Havelse 1912, 13. Juni 2018

     
    Marco Schleef kehrt von Eintracht Braunschweig zurück

    Der TSV Havelse hat mit Marco Schleef ein weiteres vielversprechendes Talent unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger wechselt aus der U19-Bundesligamannschaft von Eintracht Braunschweig in das Regionalligateam von Christian Benbennek. Für Schleef ist es gleichzeitig eine Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte. Von 2013 bis 2015 spielte der 19-Jährige bereits in der Havelser Jugend, bevor er in das NLZ von Eintracht Braunschweig wechselte, wo er in der U17 und U19 drei Jahre Bundesligaerfahrung sammeln konnte. Schleef unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

    Zitat Marco Schleef: „Ich bin sehr glücklich, dass mir die Verantwortlichen des TSV Havelse das Vertrauen schenken und ich mich in den kommenden zwei Jahren beweisen darf. Die Möglichkeit, den Sprung in den Herrenbereich in einem bekannten Umfeld machen zu können und in einer Mannschaft, in der ich bereits einige Spieler gut kenne, ist dabei für mich sehr hilfreich.“

    Zitat Stefan Pralle, Manager: „Marco ist nach drei Jahren Junioren-Bundesliga hervorragend ausgebildet und uns durch seine Zeit in Havelse bestens bekannt. Als ein Junge unserer Region, ambitioniert, lernbereit und ehrgeizig, steht er für den Havelser Weg.“

    Jendrik Wüstenberg

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans